Hydraulikkonstrukteur (m/w)

Automobilindustrie

Krailling bei München

Robert-Stirling-Ring 1

messring.de

Hydraulikkonstrukteur (m/w) MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling bei München Neuentwicklung von Hydraulikkomponenten; Konzeptfindung für hydraulische Prüfstände.

Innovationskraft Und Internationale Marktführerschaft Als Hersteller Von Crashtest-anlagen Und Deren Komponenten Verlangen Immer Wieder Nach Besonderer Kreativität Und Kompetenz Unseres Teams Werden Sie Teil Davon Und Bringen Sie Ihre Persönlichen Stärken Innerhalb Einer Freundlichen Und Persönlichen Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Unternehmens Ein   Interessiert An Einer Neuen Spannenden Perspektive Die Sie Und Ihr Engagement Sichtbar Macht   Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen: Hydraulikkonstrukteur (m/w)   Ihre Aufgabe Neuentwicklung Von Hydraulikkomponenten Konzeptfindung Für Hydraulische Prüfstände Betreuung Der Entwicklung Von Der Dimensionierung Bis Zur Inbetriebnahme Test Der Prototypen Auf Eigener Versuchsanlage Adaption Der Prototypen An Die Anforderung Unserer Kunden   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbar Alternativ Qualifikation Als Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Hydraulikkonstruktion Erfahrung Mit Detaillierter Auslegung Von Hydraulikkomponenten Fundiertes Theoretisches Fachwissen Im Bereich Der Strömungstechnik Pro/engineer Kenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative   Wir Streben Einen Dauerhaften Unternehmenserfolg An Daher Fördern Wir Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Der Erweiterung Des Individuellen Aufgaben- Und Verantwortungsbereichs Sowie Dem Ausbau Sozialer Und Fachlicher Kompetenzen Durch Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Und Trainings Durch Flexible Arbeitszeitgestaltung Gewinnen Unsere Mitarbeiter/-innen Viel Raum Für Persönliche Interessen Zusätzlich Zur Regulären Vergütung Bieten Wir Außerdem Fahrtkostenzuschüsse Vermögenswirksame Leistungen Prämien Und Ein Attraktives Modell Zur Betrieblichen Altersvorsorge   Mehr Als 100 Große Crashtest-anlagen Realisierten Wir Bislang Für Automobilhersteller Automobilzulieferer Staatliche Auftraggeber Und Versicherungen - So Viele Wie Kein Anderes Unternehmen Software-innovationen Beleuchtungs- Und Messtechnik Sowie Die Entwicklung Und Produktion Von Sensoren Zählen Zu Den Kernkompetenzen Kunden Wie Toyota Daimler Volkswagen Fiat Chrysler Und Bmw Das Chinesische Oder Kanadische Verkehrsministerium Sowie Der Adac Setzen Bereits Auf   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins   Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Für Erste Fragen Steht Ihnen Tanja Anglhuber Zur Verfügung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Gmbh Tanja Anglhuber Personalabteilung Robert-stirling-ring 1 82152 Krailling Telefon: 089-898139-220 Telefax: 089-898139-924 Wwwde Jobs@de Hydraulikkonstrukteur Konstrukteur Hydraulikkomponenten Entwicklung Hydraulische Prüfstände Dimensionierung Maschinenbau Anlagenbau Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Pro/ENGINEER Strömungstechnik Krailling München Bayern Hydraulikkonstrukteur (m/w) Neuentwicklung Von Hydraulikkomponenten Konzeptfindung Für Hydraulische Prüfstände Krailling Bei München Hydraulikkonstrukteur Konstrukteur Hydraulikkomponenten Entwicklung Hydraulische Prüfstände Dimensionierung Maschinenbau Anlagenbau Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Pro/ENGINEER Strömungstechnik Krailling München Bayern

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling bei München )

Industriemechaniker (m/w)
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Computer scientist / business computer scientist (m/f/d) digital facility management (CAFM
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) Anästhesie / ATA (Anästhesietechnischer Assistent) Montag bis Frei
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)